Neuer Anstrich

IMG_0033

Ibbpunkt hat einen neuen Anstrich bekom­men. Das alte Design war eigentlich nur als Arbeit­sober­fläche gedacht bis man eine bessere Vorstel­lung davon gewon­nen hat, was man optisch haben möchte. Das hat auch in bes­timmter Hin­sicht hinge­hauen, denn wir haben viel von selb­st­pro­gram­miertem Kram in das neue Design mit ver­baut, aber es ist schon über­raschend, wie lange es ver­wen­det wor­den ist.

Die Vorteile des neuen Designs gegenüber dem alten ist, dass der Kalen­der recht mehr in den Fokus des Betra­chters gerückt wird, die Auf­mach­er-Grafiken sind klein­er gewor­den, was die Ori­en­tierung auf der Seite verbessert. Die Unter­seit­en der einzel­nen Ein­rich­tun­gen sind nun auch ger­affter und über­sichtlich­er gewor­den.

Mal sehen, wie lange dieser Anstrich hält.

[ Foto: Coast Mar­ket ]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*